2013: Bar of Legends

Wir starten das Jahr 2013 mit etwas Neuem: Wir machen “Bar of Legends”, also “BarCrafts” für League of Legends.

Die Erfahrungen mit BarCrafts und den Leuten die sie besuchen waren so positiv dass wir das Ganze jetzt auch mit LoL probieren wollen. Der ganze Streit “LoL vs. SC2″ und andersherum gefällt uns überhaupt nicht und wir fänden es großartig, wenn wir in Köln einen ersten Schritt der Communities aufeinander zu machen könnten. Geplant sind darum unter anderem aufeinander folgende Events und vielleicht auch irgendwann mal etwas duales um die Communities bunt durcheinander zu mischen ;)

Geplant ist aber erst einmal folgendes:
WAS: Bar of Legends zur IEM Kattowitz
WANN: Sonntag den 20.01.2013, ab 15 Uhr
WO: Im Coellner, Ubierring 22, 50678 Köln (direkt an der Haltestelle “Chlodwigplatz”; Hier geht’s zu Google Maps)

- EINTRITT IST FREI (aber erst ab 18 Jahren)!
- ESSEN gibt es nicht im Coellner aber in zahlreichen Läden in unmittelbarer Nähe und kann auch direkt dorthin geordert werden.
- PARKEN kann man in der gesamten Nachbarschaft gratis, Parkplätze sind aber Köln-typisch begrenzt :/

Event im facebook:
https://www.facebook.com/events/310417889073660/
Leaguepedia:
http://leaguepedia.com/wiki/IEM_Season_VII_-_Global_Challenge_Katowice
Offizielle Webseite:
http://www.esl-world.net/masters/season7/katowice/

Ein Gedanke zu „2013: Bar of Legends

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>